Sonntag, 14. Oktober 2012





Ich hatte gestern Geburtstag, endlich 15. ♥
Danke an die, die mir meinen Geburtstag zu einem wundervollen Tag gemacht haben! :)
( Danke auch, für die lieben Glückwünsche und tollen Geschenke! )






Ein paar Geschenke:
( Celly, Jessi, Knut, Laura H., Laura M., Lilith, Lion, Lisa, Timo & Familie ♥ )


                                                             
                  von Lisa, Jessica & Celly
 

Von meiner kleinen Schwester
 
 
 Von Timo, ich liebe dich! ♥
 
 
Von Mario, Uta, Linda & Laurie 
 
 


Marie! :)

8 Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich, deine Bilder sind echt gut. ♥

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, ich erkenne nichts, was du verbessern könntest aus meiner sicht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      Ich habe auf deinem Blog vorbei geguckt, der ist auch sehr gut! :)

      Löschen
  3. Alles Gute auch von mir nachträglich

    Ich habe dich getaggt!
    http://butterfly6425.blogspot.de/2012/10/schon-wieder-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Haben wir gesehen, wir machen das morgen! :)

      Löschen
  4. alles liebe nachträglich :*


    ≈ ♥♥♥ ≈

    AntwortenLöschen